Sonntag, 12. Mai 2013

Die Neuigkeiten des Tages!!!

Es hat mich sowas von vom Hocker gehauen, dass ich erst dachte, dass das ein Witz wäre, aber ich bin in das Design Team von Cardabilities (Juni - August) aufgenommen worden und werde jetzt dort für drei Monate Inspirationen von Kartensketchen geben :-) ... *freu* *hüpf* *lach*

Kommentare:

  1. Gratuliere ... ich freue mich für dich ....

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Du mal ne kurze Pause vom Hüpfen und Freuen einlegst... : Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich mit Dir, Deine Karten sind immer toll und bin ganz gespannt, was Du als Designerin so zeigen wirst!
    Viele Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist echt toll... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Felicitations, Betty! They (and the blogging public) are luck to have your inspiration for the next three months...Wishing you inky fingers!

    AntwortenLöschen
  6. Hey betty,

    da gratulier ich Dir aber ganz doll!!!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. congrats, so happy to be on the team with you :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Betty,

    Glückwunsch <3

    Ich hüpfe mit <3<3

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Nachrichten,
    Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja ganz tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch! Sie haben sich eine tallentierte Designerin geangelt (-:
    Viel Spaß, ich bin gespannt auf Deinen ersten Beitrag als guestdesigner.

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch. Überrascht bin ich nicht ;-) Du machst tolle Karten!!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)