Freitag, 4. Januar 2013

What I love about you - die zweite

Die Zeit der Weihnachtskarten ist jetzt erst einmal vorbei - das ist auch gut so - und nun steuern wir langsam aber sicher auf den Valentinstag zu. Nach dem Sketch von Freshly Made Sketches ist diese Karte entstanden, die mir persönlich wieder ganz gut gefällt. Da ich leider noch keine große Herzstanze oder Stanzschablonen für die Big Shot habe, habe ich speziell für diese Karte hier eine Herzvorlage zum Ausdrucken erstellen, die ihr euch herunterladen könnt.


















































Verwendete Materialien:
- Papier: Savanne (crum cake), Chili (cherry cobbler)
   und Flüsterweiß (whisper white) von Stampin' up
- Herzvorlage zum Ausdrucken (download)
- Stempel: Schriftzug von WeRMK (Love Struck)
- Stempelkissen: Chili (cherry cobbler) von Stampin' up
- Die-namics High Rise Alphabet Lowercase und Big Shot
- weißer Gelstift
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Falzbrett und Falzbein



Kommentare:

  1. Great color combo and I love the heart with its big sentiment! Thanks for joining us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  2. How wonderful! The sentiment in the heart really is great! Glad you joined us this week at FMS!

    AntwortenLöschen
  3. Love that big heart and the sentiment! Thanks for joining us at Freshly Made Sketches this week!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)