Montag, 10. Dezember 2012

Merry Christmas - die vierte

Und noch eine Kombination für die Challenge von Keep it simple! und der 10 Minute Craft Dash von Pretty Pink Posh. Und wie sollte es auch anders sein, es ist mal wieder eine Weihnachtskarte.
































Verwendete Materiaien:
- Stempel: Merry Christmas-Schriftzug
- Stempelkissen: Versamark
- weißes Embossingpulver
- Embossingpulver
- Washi Tape von Rayher und WeRMK
- weißer Filz
- Schneeflocken-Schneidschablone von Marianne Design und Bis Shot
- weißer Gelstift
- Schere, Kleber, 3-D-Klebepads und Falzbein









Kommentare:

  1. Such a pretty card! The way you used washi tape and the hand drawn stitching is super fun!

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, die gefällt mir fast noch besser als deine erste!
    Die Farbkombi mag ich wieder gerne für Weihnachten und die Washi Tapes sind auch toll!
    Vielen Dank für deinen zweiten Beitrag zu KEEP IT SIMPLE!
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Kraft uns rot passt immer super zusammen, gefällt mir sehr!
    Cool, dass Du noch ein zweites mal bei keep it simple mitgemacht hast - ich freue mich sehr!
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Auch eine ganz wunderbare Karte - ich mag rot-kraft-weiß für Weihnachtskarten sehr, schön, dass du uns die auch zeigst :)
    Vielen Dank für's nochmal-Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
    liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)