Sonntag, 30. Dezember 2012

Happy Birthday - die fünfte (2012)

Und wieder ein Geburtstagskärtchen. Meine Cousine war gestern Abend bei mir und wir haben gemeinsam überlegt was für ein Kärtchen wir basteln wollten. Nachdem wir ein bisschen in Zeitschriften geblättert haben und uns einige Challenges angeschaut haben, sind wir uns dann einig geworden. Heute habe ich an dem Kärtchen noch etwas getüftelt und rausgekommen ist nach dem Sketch von Freshly Made Sketches dieses hier (das Motivpapier könnt ihr euch hier herunterladen) .




































Verwendete Materialien:
- ausgedrucktes Papier: Sukori - Logo Here
- Papier: Savanne (crumb cake) von Stampin' up und Aquarellpapier
- Stempel: Kreis von Artemio und Happy Birthday-Schriftzug
- Stempelkissen: Savanne (crumb cake) von Stampin' up
- Embossingfolder Polka Dots (Punkte) von Crafts-Too
- Wellenkreise von Sizzix
- Big Shot
- rosa Brad von Tedi
- braune Paketschnur
- Schere, Kleber, 3-D-Klebepads und Minigluedots
- Falzbrett und Falzbein


Kommentare:

  1. Love the layered flower. Thanks for playing with us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  2. This is such a pretty card. I love the colors and the flower! Thanks for sharing with us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  3. Great card Betty! I love your layered flower and your choice of colors! Thanks for joining us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)