Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohes Fest - die sechste

Alle meine Weihnachtskarten waren in windeseile weg, sodass ich gar keine eigene mehr zum Verschenken hatte. Lange Rede, kurzer Sinn - ich will ja nicht verraten für wen diese Karte ist, also habe ich für die neue Challenge von Keep it simple! und für die 10 minute craft dash von Pretty Pink Posh diese Karte in nicht ganz 10 Minuten gemacht (ich sag' euch, das war stressig, aber ich hab's geschafft). Und da die letztere Challenge mit der von CAS-ual Fridays komibiniert ist, macht die Karte auch bei dieser mit. Sie gehört nun auch zu meinen drei Lieblings-Karten.








































Verwendete Materialien:
- Motivpapier mit Holzstruktur
- Rentier-Figuar aus Filz (rot)
- weißes Garn
- Alphabet von Die-namics und Big Shot
- Schneeflocken-Stanze
- weißer Gelstift
- Schere, Kleber und Falzbein