Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten - die zehnte

Oma: "Hast du vielleicht noch Weihnachtskarten?"
Ich: "Wie viele brauchst du denn?"
Oma: "Ungefähr so 8 oder 9 oder 10!"
Ich: "Das fällt dir am Vorabend vom 24.12. ein?"
Oma: "Naja, du musst dir aber keine Umstände machen!"

Nun gut, dann kann ich ja doch nicht "nein" sagen und jetzt musste eine Idee her und schnell sollte es auch noch gehen. Nach dem Sketch von Pals Paper Arts und den Mottos von der 10 minute craft dash von Pretty Pink Posh und der Challenge von CAS-ual Fridays sind nun diese Karten entstanden (für eine habe ich ca. 5 Minuten gebraucht, nachdem schon alles vorbereitet war). Und das ist jetzt endgültig die letzte Weihnachtskarte für dieses Jahr!

































Verwendete Materialien:
- ausgedruckter Songtext "Oh Tannenbaum"
- ausgestanztes Teil von einem anderen Projekt (Verpackung für alle möglichen Geschenke)
- weißer Gelstift
- Schere, Kleber, 3-D-Klebepads und Falzbein