Montag, 31. Dezember 2012

Countdown 2013

Heute war ich doch noch einmal produktiv und habe diese Countdown-Karte für 2013 gemacht. Die Zahlen eignen sich ja phantastisch um ein Zahlenspiel daraus zu machen. In der Zahl "2013" und dem Countdown "3 2 1 0" stecken ja die gleichen Zahlen drin.
Nach dem Sketch von retro sketches und den Themen "Happy new year" von IN{K}SPIERE_me und "New Years Sparkle" von Just Us Girls ist diese Karte entstanden.
































Verwendete Materialien:
- Cardstock (schwarz, weiß)
- Glitzerpapier (silber)
- Embossingfolder Polka Dots (Punkte) von Crafts-Too
- Chip Block-Alphabet von Tim Holtz Alterations
- Big Shot
- Eckenabrunder
- schwarzer Knopf
- weißes Garn
- weißer Gelstift
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Falzbrett und Falzbein






















Kommentare:

  1. Eine tolle, stilvolle Black'n'White Neujahrskarte! Find ich sehr schön! Danke für's Mitspielen bei Inkspire_me und einen guten Rutsch heute Abend! Liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Schwarz-weiß wirkt doch immer wieder edel und das Glitzer ist die perfekte Ergänzung. Danke, dass Du bei unserer Inkspire me-Challenge mitmachst und einen guten Start ins neue Jahr! Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Great idea! Thanks for playing with Just Us Girls!

    AntwortenLöschen
  4. Fun fun idea! Love the sparkly numbers! Thanks for playing along with JUST US GIRLS this week.

    AntwortenLöschen
  5. Cute card. Love how those numbers are falling down.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)