Sonntag, 19. August 2012

Minialbum - Livestream

Ich verfolge mit großem Interesse die Stempelwiese von Steffi Nitzpon und sie machte am 10.08.2012 einen Livestream für ein Minialbum. Ich habe natürlich sofort alle Materialien auf der Liste besorgt und war gespannt vor meinem Laptop gesessen. Wie der Name schon sagt macht man einfach live mit und dabei kam dieses Werk bei mir raus. Noch dazu war ich voll stolz darauf, dass sie es sogar auf ihrer Seite veröffentlicht hat.




Verwendete Materialien:
- ausgedrucktes Papier: Meagan's Creation - Playground Play
- helles Tonpapier
- Brads und Garn
- schmales Satinband
- Eckenabrunder
- Kreisstanzen
- Tag-Stanze
- Schere, Doppelseitiges Klebeband, Falzbrett und Falzbein

Aus den Resten und zwei weiteren Stempeln ist dann noch eine Karte entstanden:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)