Samstag, 18. August 2012

Foto-(Memo)-Board

Bevor ich mich jetzt großartig vorstelle, weil das ja mein erster Post ist, beginne ich jetzt einfach damit, dass ich gleich loslege :-) ...

Eine Freundin von mir hat heute geheiratet und ich habe ihr ein Foto-(Memo)-Board gemacht.






Verwendete Materialien:
- ausgedrucktes Papier: Cinnamon Scraps - Designs by Laura G. - For Mommy
- Graupappe (20 x 30 x 2)
- Packschnur
- Crop-a-dile + Schmetterlings-Eyelets
- Schere, Doppelseitiges Klebeband, 3D-Klebepads und Falzbein


Passend dazu gab es noch eine Geburtstags- (den hatte sie heute auch noch) und eine Hochzeitskarte:



 
Verwendete Materialien:
- ausgedrucktes Papier: Cinnamon Scraps -
   Designs by Laura G. - For Mommy
- gewellte Kreisstanze
- Alphabet-Stempel und Stempelkissen
- Doodle Twine
- Schere, Kleber,Falzbrett und Falzbein




Verwendete Materialien:
- ausgedrucktes Papier
- Prägefolder
- Mini-Blumen-Stanze und lila Brad
- Halbperlen
- schwarzes Schleifenband
- Schere, Kleber und Falzbein


Die Idee dafür habe ich hier entdeckt!

1 Kommentar:

  1. Ui, da ist ja auch ne schöne Hochzeitskarte... hmmmmm... lässt mich jetzt doch wieder überlegen.... Sari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)