Herzlichen Glückwunsch - die siebte

Dieses Kärtchen habe ich im Auftrag meiner Schwiegermutter gemacht. Die Beschenkte interessiert sich für Kunst - unschwer zu erkennen :-D. Die Palette, den Pinsel und den Spatel habe ich in Silhouette Studio erstellt und mit meiner Cameo ausgeschnitten. Ich überlege ja schon lange ein neues Modell der Cameo zu kaufen, aber mein altes Gerät leistet einen treuen Dienst und somit darf es noch bleiben. Zumal ich noch nicht einmal einen Nutzen für ein neues Gerät im Auge habe. Ich habe noch die Silhouette Curio, aber ich muss gestehen, dass ich sie in 2,5 Jahren noch nicht einmal verwendet habe (Schande über mein Haupt). Naja, zumindest ist diese Karte für die FUSION card challenge.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Tortenstück-Box - pie box/cake box

Origamibox - Geschenkbox