Freitag, 2. September 2016

Kalenderhülle/Buchhülle aus SnapPap

Schon so lange liegt mein SnapPap (veganes Leder) in allen Farben hier und endlich habe ich es geschafft mein erstes Projekt umzusetzen. Etwas ganz einfaches, aber ich bin total verliebt. Es lässt sich so schön verarbeiten, egal ob mit dem Cutter, der Schere, der Big Shot oder der Nähmaschine. Ein Traum! Das Bügeln war allerdings etwas wirkungslos, aber es wird sich schon noch etwas plätten in meiner Tasche :-). Hier ist der Link zu dem Kalender, den ich in die Hülle gesteckt habe.
 


















Verwendete Materialien:
- SnapPap in verschiedenen Farben
- Falzbein
- Nähmaschine und weißes Nähgarn
- Big Shot, Alphabetstanzen und Feder-Schneidschablone
- Kleberoller


Kommentare:

  1. Die ist super geworden, Deine Hülle :))) SnapPap ist einfach genial!
    Liebe Grüße
    Christine
    http://stempel-wahn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)