Donnerstag, 23. Juni 2016

Be strong go with your heart and believe in miracles ...

... because anything can happen! Seit Monaten liegt der Stempel in meinem Schrank und jetzt erst versuchte ich ihn für die neue Challenge von CAS(E) this sketch zu verwenden, aber erst nach Fertigstellung merkte ich, dass ich mich im Monat vertan habe und den Juli-Sketch als Vorlage hatte - na toll :-/. Nun gut, aber dafür heute wieder mit Pink und Gold. Ich liebe diese Kombi und sie lässt mich über den falschen Sketch hinwegsehen :-D.


















Verwendete Materialien:
- Tonkarton in Schwarz und Pink und Architektenpapier
- Stempel von Stampabilities (keine Ahnung wo ich den gekauft habe)
- Stempelkissen: Versamark
- Acrylblock
- Embossingpulver (gold)
- Embossingfön
- Glitzer (gold)
- Nähmaschine
- Schere, Kleberoller und 3-D-Klebepunkte
- Schneidemaschine


1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)