Donnerstag, 3. September 2015

Thank you - die fünfte

"Mint & Gold" - so heißt die neue Challenge von Little Tangles. Erst dachte ich "Puhhh, das ist ja gar nicht meine Farbkombi", aber dann gefiel mir das Ergebnis, in Verbindung mit dem Sketch von CAS(E) this sketch, doch recht gut.

Gleichzeitig möchte ich mit dieser Karte an alle DANKE sagen, die fleißig meinen Blog lesen, mich auf Facebook, Tumbler, Pinterst, Twitter, Weheartit, etc. begleiten und mit mir heute mein 400. Video auf YouTube anschauen können. Ihr seid super und ohne euch würde das Ganze auch gar keinen Sinn machen :-).


















Verwendete Materialien:
- Tonkarton in Mint und Weiß und Goldfolie
- Stempel von Neat & Tangled
- Stempelkissen: Versamark
- Acrylblock
- Embossingpulver in Gold
- Embossingfön
- Box-Stanzschablone von Neat & Tangled und Big Shot
- mintfarbenes Schleifenband von Tchibo (Alternativen)
- weißes Garn
- Pailletten in Mint und Gold
- Schere, Kleber, Kleberoller, Glossy Accents und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine



Kommentare:

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)