Donnerstag, 30. Juli 2015

Happy Birthday - die vierte

Es ist irgendwie furchtbar was ich die letzten 2 - 3 Wochen an Karten produziere, aber in der ganzen Hektik kommt einfach nichts zufriedenstellendes für mich heraus. Nichtsdestotrotz ist dieses Kärtchen für die neue Challenge von CAS(E) this sketch und Little Tangles. Und weil ja alles auf einmal zusammen kommt, gibt es auch leider kein Video, die Technik streikt :-/.



















Materialliste:
- folgt


Kommentare:

  1. Oh, this is so cool! Great take on the sketch!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe ;)))
    Sei nicht immer sooo streng zu dir. Jede deiner Karten ist ein Unikat, vielleicht nicht immer eine typische Betty Karte, aber immer besonders.
    Sei ganz herzlich gegrüßt und wunderbare Ferien Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Elisabeth ... wahrscheinlich bin ich nur schon zu gestresst. Würde gerne viel mehr Freizeit meiner Kreativität widmen ... aber das wird schon wieder kommen.
      Ganz, ganz viele liebe Grüße zurück

      Löschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)