Donnerstag, 16. Juli 2015

Du wirst hier fehlen

Ich weiß gar nicht wo momentan meine ganze Zeit hinkommt, aber vermutlich in meine Baustelle. Ich musste die letzten Wochen schon den ein oder anderen Beitrag für die Design Teams auslassen, aber ich hoffe das gibt sich bald wieder. Hier ist mein Kärtchen für die neue Challenge von CAS(E) this sketch.



















Verwendete Materialien:
- Tonkarton in Altrosa und Perlweiß
- Stempel von create a smile
- Stempelkissen: Morgenrot von SU (Alternativ: rot)
- Schmetterlingsstanze (3 Größen)
- Embossingfolder Baum und Big Shot
- Strasssteinchen (3 mm, kristall)
- Schere, Kleber, Kleberoller und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine


Kommentare:

  1. wow what a clever take from the sketch!! Love the use of the negative die to highlight your sentiment!!

    AntwortenLöschen
  2. I just LOVE this one - the fact that you cut out the banner and placed the sentiment underneath is just amazing! Great job.

    AntwortenLöschen
  3. This is so pretty! Wonderful take on the sketch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)