Donnerstag, 25. Juni 2015

Glückwunsch - die zweite

Diese monochrome Farbgebung gefällt mir, aber dieses Mal habe ich noch einen Hauch Pink hinzugefügt. Das Kärtchen ist für CAS(E) this sketch.



















Verwendete Materialien:
- Tonkarton in Steingrau und Pink und Transparentpapier
- Stempel: Schriftzug von Inkystamp
- Stempelkissen:Tuxedo Black von Memento
- Acrylblock
- Embosslits Beautiful Wings von SU (Alternative: Schmetterlingsstanzen in 3 Größen),
   Die-Namics Medium Leafy Flourish von MFT und Big Shot
- Crop-a-dile (Lochzange) und silberne Öse
- Leinengarn
- Halbperlen (3 mm)
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine


Kommentare:

  1. Oh, this is so pretty! Wonderful take on the sketch!

    AntwortenLöschen
  2. schlicht aber wunderschön, ich mag deine Arbeiten sehr
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Betty this card just stands out in our crowd this week!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Betty, this is stunning ... delicate, pretty and with just the perfect pop of colour! Anita :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)