Montag, 18. Mai 2015

Erdbeer-Joghurt-Cappuccino-Pulver

Seit neuestem habe ich eine zweite Leidenschaft, die sich mit allem rund um die Küche beschäftigt und speziell meinem neuen Spielzeug, dem Thermomix® TM5. Da ich nun hin und wieder etwas aus meinem Thermomix verschenke, ergänzt sich das prima mit meinem Dasein als Bastelfreak. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch mal bei "Bettys Kochwelt" reinschaut und vielleicht teil ja der ein oder andere Kreativkopf meine Leidenschaft für den Thermomix mit mir :-).
Hier nun mein erstes Kooperationsprojekt (mit mir selbst :-D) zum Thema "Geschenke aus dem Thermomix® TM5". Die Etiketten könnt ihr euch kostenlos bei mir herunterladen und auch einfach auf Gläser oder ander Verpackungen/Tütchen kleben oder tackern (rund/eckig).


















Verwendete Materialien:
- Ausgedruckte Etiketten (rund/eckig)
- Clear Cups
- Pergamintütchen
- Schere und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine
- Tacker

Kommentare:

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)