Donnerstag, 28. Mai 2015

Du bist absolut cool

*Konfettiwerf* ... mein 500. Blogpost und ich habe mich soeben gefragt wo denn all die ca. 500 Karten hin sind, die ich demnach gebastelt haben muss. Eines ist klar, viele sind nicht mehr bei mir :-D. Diese Karte ist für CAS(E) this sketch.


















Verwendete Materialien:
- Tonkarton in Schwarz, Zitronengelb und Weiß
- Stempel: Schriftzüge von Scrapbook Werkstatt und Pfeil von Wycinanka (Alternative)
- Stempelkissen: Osterglocke von SU (alternativ) und Tuxedo Black von Memento
- Acrylblock
- Schere und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine


1 Kommentar:

  1. Fabulous card, Betty! I love your super fun take on the sketch!
    By the way, the link on the CAS(E) This Sketch blog for this card is broken -- it's taking people to Amazon....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)