Donnerstag, 19. März 2015

Happy Birthday - die zweite

Ich habe wieder eine ganze Lieferung von Neat & Tangled erhalten und hier mein erstes Werk mit den neuen Schätzchen für die Challenge von CAS(E) this Sketch gemacht.


















Verwendete Materialien:
- Tonkarton in Strohgelb, Rosa und Eosin
- Stempel und Dies von Neat & Tangled
- Stempelkissen: Lachsrot von SU (Alternative)
- Big Shot (mit Zubehör o. ohne Zubehör)
- Pailletten in Rosatönen
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine




Kommentare:

  1. Super schöne Karte. Wirklich sehr geschmackvoll. Wenn man jetzt die Farben etwas gedeckter halten würde, dann wäre das auch eine tolle Männerkarte. Kannst du mir verraten, was Du für einen tollen Kleber mit der super dünnen Spitze benutzt? Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja,
      schau einmal in der Materialliste oben, da habe ich den Kleber verlinkt ;-)
      LG

      Löschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)