Sonntag, 15. Februar 2015

Passwortbuch - Logbook

Das stand schon sehr lange auf meiner To-Do-Liste und da eine sehr gute Freundin von mir gestern Geburtstag hatte, musste ich es unbedingt gestern noch machen, weil die Gute immer nie weiß wo ihre Zugangsdaten für alle möglichen Internetdienstanbieter sind. Ich hoffe nur, dass sie dieses Büchlein dann wenigstens an einem Ort aufbewahrt, der ihr gleich einfällt :-D. Das Innenleben habe ich selbst in Word erstellt und ausgedruckt.
















Verwendete Materialien:
- Graupappe 1 mm
- Washi Tape
- Design-Papier
- Selbstgestaltetes Word-Dokument
- Cinch (mit rechteckigen Löchern)
- Metallspirale (3/4")
- Filzbuchstaben
- Schere, Kleber und Kleberoller
- Schneidemaschine

Kommentare:

  1. *verliebtguckt*
    Das ist zuckersüß!!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Mel ... die Idee mit dem Washi Tape habe ich ja bereits bei meinem Kalender von dir übernommen - das finde ich klasse und spart jede Menge Bezugsarbeit :-).

      Löschen
  2. Ich bin da auch so vergesslich :-D So ein Büchlein könnte ich auch gut gebrauchen. Sieht klasse aus.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) ... ja, ich habe schon laaaange so ein Büchlein, nur ist meins leider ein kleiner, billiger Block, den ich noch aus Kindheitstagen habe. Irgendwie verlassen all die schönen Dinge mein Zuhause :-D ... aber es freut mich riesig, wenn ich andere damit zum Strahlen bringe ... ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Hallo Betty,
    ich hab auch so eins und es ist fast unentbehrlich geworden - da wird sich deine Freundin in Zukunft fragen, wie sie ohne auskommen konnte.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöne, liebe Carola! Ja, ich kann auch nicht mehr ohne!

      Löschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)