Samstag, 3. Januar 2015

Merry & Married ...

... das war der Text, auf einer der beiden Karten, die mich noch für Weihnachten erreicht haben. Die liebe Ren-Yi von small-handed creation hat mir eine super tolle Hochzeits-Weihnachts-Kombi-Karte geschickt und von der lieben Amy von Tsuruta Designs habe ich die coll pink embosste Chalkboar-Karte geschickt bekommen. Vielen vielen Dank ihr Lieben für diese tolle Überraschung!

Ren-Yi hat heute auch noch Geburtstag und deshalb möchte ich ihr auch auf diesem Wege ALLES ALLES LIEBE UND GUTE zum Geburtstab sagen :-).

Ich habe es dieses Jahr leider nicht geschafft all den lieben Menschen um mich rum Karten zu schicken. Das tut mir unendlich Leid, da ja doch einige an mich gedacht haben :-( ... ich gelobe nächstes (bzw. dieses) Jahr Besserung.


Kommentare:

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)