Donnerstag, 18. Dezember 2014

Fröhliche Weihnachten - die dritte

Kurz und knapp für die neuen Challenges für CAS(E) this sketch und die letzte als Design Team-Mitglied bei Little Tangles. Ich hoffe man erkennt den Weihnachtsbaum :-)? Das Foto hat einen Rotstich, aber das war mir egal. Im Wohnzimmer, in dem ich bisher immer fotografiert habe, steht nur noch das Stativ mit dem Blitz und das Tischchen, auf dem die Fotos dabei immer stehen. Ich hoffe die nächste Karte bastel ich dann im neuen Bastelreich im frisch umgebauten Erdgeschoss.


















Verwendete Materialien:
- Tonkarton in Altrosa und Weiß
- Stempel: Neat & Tangled und Inkystamp
- Stempelkissen: Morgenroth von SU (alternativ: Rose Bud)
- Acrylblock
- Schleifenband von Tchibo (alternativ: rotes Schleifenband)
- Strasssteinchen von Papermania (Alternative
- Schere, Kleber, Glossy Accents und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)