Montag, 8. Dezember 2014

DIY-Weihnachtskarten-Fotocontest

Ich wurde neulich gefragt, ob ich nicht gerne bei dem DIY-Weihnachtskarten-Fotocontest mitmachen möchte und das habe ich natürlich getan. Und zwar mit meiner Hirsch-Weihnachtskarte, für die ihr bei Meine Kartenmanufaktur abstimmen könnt. Zumindest würde mich das wahnsinnig freuen :-).

Das ist die Karte:














Und hier geht es noch einmal zum Wettbewerb (Klick aufs Bild):

http://www.meine-kartenmanufaktur.de/magazin/diy-weihnachtskarten-fotocontest/

Kommentare:

  1. Guten Morgen ;)
    Den link habe ich gestern zugeschickt bekommen - tolle Idee. Werde ich heute Abend mal drum kümmern. Dir toi toi toi!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card.And the sequins are doing a real god job :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)