Donnerstag, 23. Oktober 2014

Besinnliche Weihnachtstage und ein glückliches neues Jahr

Meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr ist für die FUSION card challenge. Ich finde Mitte Oktober ist es kein Problem einmal langsam damit anzufangen :-).


















Verwendete Materialien:
- Tonkarton in Rehbraun, Chamois und Perlweiß
- Stempel: Schriftzug von KnorrPandell
- Stempelkissen: Sahara Ssand von SU (alternativ: Hellbraun)
- Stern-Framelits und Big Shot von Sizzix
- Leinengarn
- Schere, Kleberoller, Tesa und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine



Kommentare:

  1. Love how you've used the sketch Betty - those stars are great wth the loopy twine!

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer großartig, ich mag deine Art Karten zu gestalten sehr ;))
    GlG ELisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich liebe Sterne! Toll, wie Du die Karte wieder aufgebaut hast!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)