Donnerstag, 4. September 2014

Happy Birthday To You - die zweite

So, wieder eine Woche rum und hier ist mein Kärtchen für die neue Little Tangles Challenge. Dieses Mal handelt es sich um einen Sketch.

Nachtrag: Und auf den Tipp hin von Jessa macht diese Karte auch bei der Challenge der Stempelküche mit dem Thema "Geburtstag" mit :-).


















Verwendete Materialien:
- Papier: Tonkarton in Maigrün und Perlweiß
- Stempel: Neat & Tangled
- Stempelkissen: Mattgrün und Apfelgrün von SU (alternativ: andere Grüntöne)
- Acrylblock
- Leinengarn
- Schere, Glue Dots und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine













Kommentare:

  1. Hallo Betty, deine Karte ist sehr schick geworden. Willst du es damit vielleicht auch bei der Challenge der Stempelküche probieren? Das Thema lautet Geburtstag und da passt deine Karte natürlich bestens rein :)
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  2. Betty - einfach wunderbar ;)))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth
    P.s. Was macht der Umbau ???

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Karte Betty!! Super schön! Ich liebe die ganzen Wörter und wie du sie herausgehoben hast!!
    Wünsche dir einen tollen Tag! :)
    Cindy

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte ist einfach super, mit den unterschiedlichen Gruentoenen! Sieht fast wie eine Zielgelwand aus - bin ganz begeistert!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Betty,
    schön, dass du bei der Stempelküche-Challenge dabei bist!
    Ich tu mich immer schwer mit monochromen Karten, deine gefällt mir da außerordentlich gut! Tolle Idee mit den verschiedenen Grüntönen!
    Viele Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Geburtstagskärtchen! Und mal nur mit Text zu arbeiten finde ich klasse! Danke für deine Teilnahme bei der STempelküche-challenge und viel Glück.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist eine tolle Karte geworden. Eigentlich gar nicht meine Farbe, aber so mag ich sogar grün ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Super schick, Betty! Ich mag wie du die Karte so monochrom gehalten hast. Und die kleine Schleife - super süß! Danke, dass du bei der Stempeküche-Challenge mitgespielt hast!
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)