Donnerstag, 7. August 2014

Happy Birthday Frisörin

Eine neue Challenge von Little Tangles und dieses Mal habe ich sogar wieder bei anderen Blogs nach Inspirationen gesucht und zwei schöne Sketches von Mojo Mondoay und Sketchbook Saturday gesehen, die sich schön kombinieren ließen und ebenfalls das Thema "Ribbon" von Just Us Girls. Entschuldigt die etwas rauen und unlackierten Fingernägel im Video, aber mit dem ganzen Baustellenstress lohnt sich das momentan nicht wirklich.


















Verwendete Materialien:
- ausgedrucktes Papier: bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen)
- Papier: Tonkarton in Rosa und Steingrau
- Stempel: Schriftzug von Neat & Tangled
- Stempelkissen: Rosé (pretty in pink) von SU (alternativ: Pink)
- Acrylblock
- Silhouette Cameo und selbst erstellte Datei (Kamm und Schere)
- Paper Distresser von Tim Holtz
- Satinband von Ernstings Family
- Nähmaschine
- Glossy Accents
- rosa Pailletten
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine