Donnerstag, 22. Mai 2014

Happy Birthday - die zehnte

Ihr wisst ja, ich habe gerade nicht viel Zeit, deshalb spare ich mir das gequatsche und stelle meine neue Geburtstagskarte vor. Ihr wundert euch bestimmt, warum ich auf einmal so viele Geburtstagskarten mache. Das liegt nur daran, dass sich die anderen Karten mit "ausgefalleneren" Sprüchen sich langsam bei mir in Kartons ansammeln. Eine Geburtstagskarte aber kann man immer gut gebrauchen und eigentlich auch nie genug davon haben :-). So, jetzt habe ich doch wieder gequatscht :-) - egal! Hier mein Beitrag zur neuen CAS(E) this Sketch Challenge!



















Verwendete Materialien:
- Papier: Holzoptik-Papier (naturbraune Variante nur als Link
   und Tonkarton in Steingrau
- Stempel: Schriftzug von Marke Unbekannt (aber hier findet ihr Stempel zum Geburtstag,
   die sogar noch schöner sind als meiner)
- Acrylblock
- Stempelkissen: Memento Tuxedo Black
- Kreis-Schneidschablone (ähnliche) und Big Shot
- Kreisstanzen (ca. 1 cm, 1,5 cm und 2,5 cm)
- Pailletten (gelb, irisierend)
- Glossy Accents
- Schere, Kleber , Kleberoller und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine


Kommentare:

  1. Geniale Karte,Betty!! Ich liebe die Farbkombination! Scön mit den Sequins!
    Kenn ich nur zu gut,mit den Karten im Karton! ;) Ich müsste mich auch mal mehr auf die Geburtstagskarten konzentrieren!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, this is lovely, Betty! I love the woodgrain background! Great take on the sketch!

    AntwortenLöschen
  3. This card made my day when I saw it. The happy colors, woodgrain...everything I love!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)