Donnerstag, 1. Mai 2014

Happy Birthday - die sechste

Als ich die Farben für die neue Challenge von Little Tangles sah, da dachte ich erst einmal "Mist, ich habe weder Papier noch Stempelkissen in den Farben Mint & Peach". Nach einer gründlichen Inspektion meiner Bastelsachen fand ich dann aber doch ein paar Dinge, die ich verwenden konnte :-).



















Verwendete Materialien:
- Papier: Aquarellpapier von Boesner
- Stempel: Neat & Tangled
- Stempelkissen: Versamark und Calypso (calypso coral) von SU
- transparentes Embossingpulver
- Embossingfön
- Aquarellstifte von Staedtler
- Wassertankpinsel - Tupfschwamm
- mintfarbenes Schleifenband von Tchibo
- mintfarbene Pailletten
- Label-Schneidschablone und Big Shot
- Schere, Kleber, Glossy Accents und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine



Kommentare:

  1. Hallo Betty,
    Ich finde es immer faszinierend wie Du mit wenigen Materialen die tollsten Karten bastelst!
    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Judith, das Kompliment kann ich nur zurückgeben :-)

      Löschen
  2. Du hast es natürlich super hingekriegt, auch wenn du meinst das du "nix" hast ;) Find die Farben total schön gelungen und deine Videos find ich immer noch genial ;)

    AntwortenLöschen
  3. Great video, loved seeing how you made your lovely card!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)