Donnerstag, 8. Mai 2014

Happy Birthday - die achte (Teil 1)

Jetzt verrate ich euch welches Foto mich bei dieser Karte inspiriert hat und dann um 16:00 Uhr zeige ich euch den dazugehörigen Sketch. Obwohl man ihn ja hier schon erkennen kann ;-). Das Inspirationsfoto ist von der neuen FUSION card challenge!



















Verwendete Materialien:
- ausgedrucktes Papier: Digital Design Essentions - Digitally Smitten
- Papier: Anthrazitgrau (basic gray) von SU und Transparentpapier
- Stempel: Clearly Besotted Stamps
- Stempelkissen: Tuxedo Black von Memento
- Schmetterlingsstanzen (ca. 4 und 3 cm)
- weißer Gelstift
- gelbe Strasssteine
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine


Kommentare:

  1. beautiful...love that digi paper!

    AntwortenLöschen
  2. So pretty with that floral paper and layered butterfly Betty!

    AntwortenLöschen
  3. So beautifully ELEGANT, lovely and so classy!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)