Donnerstag, 27. März 2014

Herzlichen Glückwunsch Schüttelkarte

Erst fand ich den neuen Sketch etwas winterlich von CAS(E) this Sketch und dann war mir aber sofort klar was ich daraus machen möchte. Eine männliche Geburtstagkarte, die aber doch ein klein wenig etwas besonderes hat. Genau, den Schütteleffekt :-). Schaut doch auch bei den andren Design Team-Mitgliedern vorbei, die haben auch tolle Karte gemacht.























Verwendete Materialien:
- ausgedrucktes Papier: etc by danyale - here and now
- Papier: Flüsterweiß (whisper white) von SU, hellblauer Tonkarton von Tchibo und OHP-Folie
- Stempel: Schriftzug von Scrapbook Werkstatt
- herzförmige Schneidschablone von cart-us und Big Shot
- Pailletten in verschiedenen Blautönen
- Herzstanze (1 cm) von Tchibo
- Schere, Kleber und 3-D-Klebeband
- Schneidemaschine