Donnerstag, 6. März 2014

Gute Besserung

Und auch bei CAS(E) this sketch geht es heute wieder in eine neue Runde. Das Hochformat habe ich beibehalten und das Element gedreht. Ich habe zwar das Gefühl, dass noch etwas Schnickschnack fehlt, aber es soll ja CAS sein. Schaut euch unbedingt an wie die anderen Design Team-Mitglieder den Sketch umgesetzt haben und macht am besten einfach gleich mit :-).



















Verwendete Materialien:
- Papier: Maigrün von Folia, Vanille pur (very vanilla) von SU und Transparentpapier
- Stempel: Hintergrund von Clearly Besotted Stamps und Schriftzug von Scrapbook Werkstatt
- Stempelkissen: Granit (river rock) von SU
- Envelope Punch Board von We R Memory Keepers
- Eckenabrunder von xcut
- Herz-Wood veneer von wycinanka
- Schere, Kleber und Glossy Accents
- Schneidemaschine


Kommentare:

  1. This is a clever take on the challenge. LOVE it, Betty!

    AntwortenLöschen
  2. I love your take on the sketch, Betty! It's fabulous!

    AntwortenLöschen
  3. Great idea to rotate the sketch! This is such a pretty card, Betty! Beautiful color combo, and I love the vellum envelope!

    AntwortenLöschen
  4. great idea using the sketch dear Betty..you always have a fresh Idea and nice sentiment too auf deutsch simply color but adorable..hope you like to see my card using the sketch from CASE this sketch...alles gute, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Betty, eine schöne Karte ich mag Chevron sehr!
    Du benutz im Video so einen Eckrunder. Kannst du mir sagen woher du den hast?
    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sissi :-). Der Eckenabrunder ist von xcut und ich weiß leider nicht mehr wo ich den bestellt habe, aber google einfach mal. LG

      Löschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)