Mittwoch, 14. August 2013

Herzlichen Glückwunsch

Meine liebe Freundin und Kollegin hat mich gefragt, ob wir für ihren Opa zum 85. Geburtstag ein großes Kärtchen basteln könnten - und das haben wir natürlich. Gemeinsam saßen wir an meinem Basteltisch und haben getüftelt und getüftelt bis dann dieses Kärtchen passend zum Anlass entstanden ist. Männerkarten sind immer besonders schwierig finde ich. Bei den Farben haben wir uns an die Challenge von Fab Friday gehalten (allerdings habe ich die neuen Farben von SU noch nicht, deshalb habe ich ähnliche genommen) und natürlich ist die Karte auch etwas für das Geburtstagsthema von Little Tangles.

















Mit Herzchen!
































Verwendete Materialien:
- Papier: Savanne (crumb cake), Wasabigrün (wild wasabi),
   Safrangelb (so saffron), Calypso (calypso coral) von SU
   und weiße Strohseide
- Silhouette Cameo und Studio-Datei (download)
- gelbes Schleifenband von Ernstings' Family
- Herzstanze (ca. 1 cm) von Tchibo
- Schere und Kleber
- Schneidemaschine