Sonntag, 18. August 2013

Einladung zum Schulanfang von Bruno

Ich hatte ja bereits vor einigen Tagen eine Einladung vorgestellt zur Einschulung vom Sohn einer Freundin. Auch wenn sie die Karte ja ganz schön gefunden hatte, hätte sie sich doch etwas mit einem Bagger vorgestellt und evtl. einer Dreieckskarte. Kein Problem! So habe ich mir eine Falttechnik für eine Dreieckskarte ausgesucht und habe mithilfe des Fotos eines Baggers von einer Bloggerin (den sie wohl mit verschiedenen Stanzen hergestellt hat - ich bisitze allerdings nicht viele Stanzen) eine Datei für die Silhouette Cameo erstellt und schwuppdiwupp ist diese Einladungskarte entstanden. Diese Karte macht mit bei Keep it simple! beim Thema "chevron" und bei der Farbchallenge von Addicted to Stamps!

































Verwendete Materialien:
- Papier: Anthrazigrau (basic gray), Flüsterweiß (whisper white)
   und Senfgelb (more mustard) von SU
- Stempel: Schriftzug von Scrapbook Werkstatt und Pfeilstempel von  wycinanka
- Stempelkissen: Anthrazigrau (basic gray) und Senfgelb (more mustard) von SU
- Silhouette Cameo und Studio-Datei (download)
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine