Direkt zum Hauptbereich

Einladung zu Brunos 1. Schultag

Eine liebe Freundin fragte mich neulich, ob ich für die Einschulung ihres Sohnes Brunos Einladungskarten machen könnte. Diesen Gefallen wollte ich ihr natürlich und somit ist in Anlehnung an seinen zukünftigen Schulrucksack diese Karte entstanden. Dabei habe ich mich an die Themen "Sequins" von Catered Crop, "Back to school" von Crazy 4 Challenges und "Chevron" von Keep it simple! gehalten. Die Schneiddatei für die Cameo gibt es natürlich kostenlos zum herunterladen und der Umriss von seinem Original-Rucksack, den er ab September sein eigen nennen darf. Ich hoffe meiner Freundin gefallen die Karten.
































Verwendete Materialien:
- Papier: Anthrazitgrau (basic gray) und Flüsterweiß (whisper white) von SU
- Stempel: Schriftzug von Scrapbook Werkstatt und Zickzack- und Pfeilstempel von wycinanka
- Stempelkissen: Anthrazitgrau (basic gray) und Senfgelb (more mustard) von SU
- Marker: Anthrazitgrau (basic gray) von SU weißer Gelstift
- Silhouette Cameo und Studio-Datei (download)
- Pailetten (silber und gelb) von Tedi
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine
 

Kommentare

  1. Och wie schön die Einladungen geworden sind.Einfach toll!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Betty :o)
    Schau mal in dein Postfach...
    Dein Kärtchen ist auch ein Traum!
    wiwi... Bin noch in der Sommerpause(Urlaub)
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful! I love all the fun stamping shapes and the cute backpack die cut. Great addition of those sequins for our challenge at Catered Crop. Thanks for playing along!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht klasse aus. Mir gefallen die Farben.

    AntwortenLöschen
  5. ...mit der Hand geschrieben, wie wundervoll <3<3<3

    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbkombi!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!
    Anni

    AntwortenLöschen
  7. What a pretty color combination, lovely card!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads

Origamibox - Geschenkbox

Diese Box habe ich in letzter Zeit schon einige Male auf anderen Blogs gesehen, aber als ich jetzt eine von Nicole geschickt bekommen habe, dachte ich mir, dass ich auch unbedingt eine machen sollte und hier seht ihr das Ergebnis - natürlich mit Video! Verwendete Materialien: - ausgedrucktes Papier (21 x 21 cm): bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen) - Falzbein

Sammelmappe selber machen

Und heute zeige ich euch, was ich aus meinem selbst gemachten gemusterten Papier hergestellt habe. Es ist eine Sammelmappe für alles mögliche. Man kann darin Bilder, Gutscheine oder vielleicht eine kleine Rezeptsammlung verschenke. Den Möglichkeiten sind da ja keine Grenzen gesetzt. Verwendete Materialien: - Papier: selbst gemachtes gemustertes Papier ( Anleitung ) - Graupappe (Stärke: ca. 1,5 mm) - schwarzes Buchbinderleinen - Crop-a-dile (Loch- und Ösenzange) - Ösen - Elastische Kordel (Hutgummi) - Buchbinderleinen und Bastelkleber - Schere und Geodreieck - Schneidemaschine