Freitag, 2. August 2013

Alles Gute - die vierte

Ich werde mich kurz und knapp fassen, da es viel zu warm draußen ist, um im Haus zu bleiben. Dies ist ein ein Geburtstagskärtchen, das ich für die Kollegin meiner Mama vorbereitet habe und ich habe mich dabei an den Sketch von The Paper Players, die Farben von colourQ und das Geburtstagsthema von Little Tangles gehalten.

































Verwendete Materialien:

- Papier: Flüsterweiß (whisper white), Safrangelb (so saffron)
   und Olivgrün (old olive) von SU
- Stempel: Schriftzug von Scrapbook Werkstatt
- Stempelkissen: Olivgrün (old olive) von SU
- Washi Tape von Rayher und Tchibo
- selbstgemachter Zick-Zack-Prägefolder (Link zur Anleitung)
- Zahlen-Stanzschablonen von die-namics (MFT) und Big Shot
- Perlen (7, 5 und 3 mm) von Tedi
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine













Kommentare:

  1. I love how it's not completely embossed all the way down the card. That's so cool! And those pearl buttons are adorable:) Great card!

    AntwortenLöschen
  2. Oh yum! It always warms my heart to see a Betty J creation :)

    Thanks for joining us again at Little Tangles!

    AntwortenLöschen
  3. Adorable! Great use of the colors as well as the sketch! Nice and simple but still packs a punch! Thanks for playing with my Paper Players sketch this week!

    AntwortenLöschen
  4. Great color scheme - I hope you'll link up at 52 Card Pickup again this week!

    http://www.oldbackporch.com/2013/08/52-card-pickup-231.html

    AntwortenLöschen
  5. Fun card, Betty J.! Thanks for sharing your card with us at the colourQ.

    AntwortenLöschen
  6. Love this! Thanks for joining us at Little Tangles!

    AntwortenLöschen
  7. Awesome embossing folder Betty! I love your card. Cute layers and love that washi layer.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)