Dienstag, 25. September 2012

Stille Leserin wünscht allen: Viel Glück

Ich bin eine stille Leserin von vielen Blogs, auch von Anni-Karten und es gibt zur Feier des 223. Lesers ihres Blogs momentan eine Herausforderung, für welche man eine Karte herstellen soll, die clean & simple ist - genau mein Ding :-) ... Schaut doch auch mal bei ihr rein ...

Verwendete Materialien:
- Stempel: Viel Glück-Schriftzug, Libelle,
   Pusteblume und Blätter
- Eckenabrunder
- Schere, Kleber und Falzbein

Kommentare:

  1. Die Pusteblumen und die Libelle gefallen mir total gut! Zusammen mit dem frischen Grün ist es eine sehr frühlingshafte Karte geworden! Schöööön!
    Danke für´s Mitmachen bei "Anni´s Herausforderung"!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  2. Great card - I hope you'll link up at 52 Card Pickup again this week!

    http://www.oldbackporch.com/2012/09/52-card-pickup-week-39.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)