Donnerstag, 13. September 2012

Fotohängerchen

Beim Durchstöbern von einigen Blogs bin ich auf den von Anna gestoßen und finde ihre Sachen echt total schön ... Ihr Fotohängerchen hat mir so gut gefallen, dass ich auch gleich einen gemacht habe. Im Nachhinein ist meine Papierwahl doch recht Mädchenhaft, sodass er nicht halb so elegant wie Annas wirkt.

Verwendete Materialien:
- ausgedrucktes Papier: Zoé Pearn designs - so sweet
- Doodle Twine rosa-weiß
- Bordürenstanze von Artemio
- Schere, Kleber, Cutter, Schneidematte und Falzbein


Natürlich kann man noch mehr dekorieren, aber ich fande es schon durch die Farben und Muster "dekoriert" genug :-) ...Und ich habe absichtlich keine Fotos hineingetan, weil man ja das Papier darunter auch sehen soll :-).

Kommentare:

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)