Mittwoch, 22. August 2012

Glaube an deine Träume-Karte

Heute kam mal wieder ein Paket mit neuen Stempeln und eines der Sets habe ich gleich ausprobiert und eine Karte hergestellt.

Beim Stöbern auf anderen Blogs bin ich gerade auf eine Challenge von {LAWN}scaping Challenge gestoßen und dachte mir, dass meine Karte wunderbar zu Make your own Patterned Paper with Stamps passen würde :-).

Der Posttitel übersetzt gleichzeitig den Schriftzug der Karte ;-)!

Verwendete Materialien:
- Stempelset von Artemio
- Stempelkissen: schwarz und Versamark
- weißes Embossingpulver
- Embossingfolder, runde Schneidschablone
   und Big Shot
- Schere, Kleber, Doppelseitiges Klebeband,
   3-D-Klebepads und Falzbein





PS: Demjenigen, dem diese Karte gewidmet ist, wird dies hoffentlich sehr schnell merken :-) ...























Nachtrag am 26.08.2012:
Diese Karte habe ich in dem gleichen Stil gemacht.

Verwendete Materialien:
- Stempelset von TOGA und Viva Decor
- Stempelkissen: Versamark
- weißes Embossingpulver
- Embossingfolder,
   runde Schneidschablone,
   Label-Schneidschablone und Big Shot
- Schere, Kleber, Doppelseitiges Klebeband,
   3-D-Klebepads und Falzbein

Kommentare:

  1. schöne und süße Karten!! Vielen Dank für das Spielen mit uns bei Lawnscaping Xx Tamara

    AntwortenLöschen
  2. the embossed footprints are fabulous! thanks for playing a long with us at lawnscaping :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)