Sonntag, 19. August 2012

"Das Glück ..."-Karte

Heute mache ich einfach mal bei einer Challenge von retro sketches mit. Ich bin zwar kein "Profi", aber ich habe mich einfach mal an die Vorgaben gehalten und schaue mal was dabei rauskommt. Was mir persönlich nicht so ganz gefällt ist die Wahl des blauen Schleifenbandes, sieht irgendwie merkwürdig aus.

Verwendete Materialien:
- ausgedrucktes Papier: the digichick -
   steffajane DESIGN - Summer Rain
- hellblaues Schleifenband
- hellblauer, gestreifter Knopf
   und cremefarbenes Garn
- Schere, Kleber, 3-D-Klebepads und Falzbein








Kommentare:

  1. Hi Betty,
    ich bin durch die Vorschau bei Retrosketches hier gelandet. Deine Karte sieht toll aus! Schöne Farbkombination und klasse Zitat.
    Ich hab' mal gleich Deine Seite abonniert, denn auch die anderen Sachen sind wunderbar :)
    Grüßle aus der Nähe von Stuttgart
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, dankeschön Anke :-)
    Freut mich voll, dass ich jetzt so schnell so ein positives Feedback bekommen habe. Bisher verfolge ich nur still andere Blogs, bewundere die Werke von anderen und werkel fleißig nach. Jetzt dachte ich mir, dass ich mich auch mal mit einem Blog beteiligen sollte ... und hier bin ich :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)