Donnerstag, 8. September 2016

Mögen alle deine Wünsche wahr werden - die vierte

Und wenn es besonders schnell gehen muss, dann gibt es nicht einmal ein Video. Eine Freundin hat sich neulich "beschwert", dass es in meiner Kartenkiste keine Männer-Geburtstagskarten gibt, weil bei mir fast alles mit Rosa und Gold ist :-D. Deshalb hier ein schlichtes Männerkärtchen für CAS(E) this sketch und die FUSION card challenge.



























Verwendete Materialien:
- Tonkarton in Steingrau, Perlweiß und Maigrün
- Stempel von inkystamp
- Stempelkissen: Tuxedo Black von Memento
- Acrylblock
- Big Shot und Baum-Embossingfolder 
- Schere, 3-D-Klebepads und Kleberoller 
- Schneidemaschine


Kommentare:

  1. Betty, such an honour to be on the FUSION team with you! I'm completely smitten with your beautiful embossed tree; CAS elegance!
    ~carol

    AntwortenLöschen
  2. Männerkarten sind irgendwie... schwierig??? Deine gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, I love your wonderful take on the sketch, Betty!

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card! Love the texture and colors.

    AntwortenLöschen
  5. I think your card is wonderful. So effective to use the embossing in your circle element.

    AntwortenLöschen
  6. Clean and simple perfection! Lovely!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)