Donnerstag, 2. Juni 2016

Woofing you a Happy Birthday

Morgen gehts zum Geburtstag einer Hundeliebhaberin und um genau zu sein sind es Englische Bulldoggen. Die ganzen Motive habe ich wieder in Silhouette Studio erstellt und mit der Cameo ausgeschnitten. Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich meine Cameo liebe? Denn das tue ich nämlich :-). Die Karte ist für die neue Challenge von CAS(E) this sketch und das Format ist dieses Mal DIN A5.




















Verwendete Materialien:
- Tonkarton in Hellgrau und Chamois
- Silhouette Cameo und selbst erstellte Studio-Datei
- Schere, Kleber und ATG-Kleberoller
- Schneidemaschine


Kommentare:

  1. What a fabulous card for someone who loves their bulldog! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Betty, das ist DIE Idee für meine Tochter !!!! Sensationell und traumhaft schön ;)))
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. I'm a dog lover and a silhouette lover... which means I adore your card Betty!
    Great take on the sketch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)