Donnerstag, 26. Mai 2016

Lass dich feiern

Was habe ich mich vorhin wieder geärgert. Ich filme meine Videos ja immer mit dem iPhone und weil es ein altes Modell ist (4) spinnt es ab und zu mal rum, sodass mein Video jetzt leider im Nirvana verschwunden ist :-(. Was für ein Zufall, dass ich gerade heute Morgen erst ein neues bestellt habe :-). Leider muss ich bis Ende Juni darauf warten, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Diese Karte ist für CAS(E) this sketch und die FUSION card challenge. OK, aus Zeitmangel habe ich einmal wieder weitläufig interpretiert :-D.



















Verwendete Materialien:
- Tonkarton in Steingrau, Perlweiß, Pazifik und Himmelblau
- Stempel: createasmilestamps
- Stempelkissen: Tuxedo Black von Memento
- Acrylblock
- Schmetterlings- und Schmetterlingherz-Stanzschablone von Memory Box
   Big Shot von Sizzix
- Schere, Kleber, ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine












Kommentare:

  1. Your butterflies are so pretty - both die cut and partial die cut - the pulled up wings add great dimension to your card!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, this is so pretty, Betty! Wonderful take on the sketch!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card! Love those blues together.

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful! I love the blue peeking out from behind the butterfly wings!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)