Donnerstag, 17. März 2016

Glückwunsch - die dritte

Da hat man sowieso schon kaum Zeit und dann speichert das iPhone das Video nicht richtig, sodass ich es nicht mehr abspielen kann. Manchmal frage ich mich, ob ich bei der wenigen Zeit, die mir gerade bleibt, überhaupt noch kreatives Neues schaffen soll oder einfach pausiere bis der Hausumbau abgeschlossen ist. Aber nun mal nicht schlapp machen, denn das Ende naht. Also das der Baustelle ;-).
Diese Karte ist für CAS(E) this sketch und die FUSION card challenge.





















Verwendete Materialien:
- Tonkarton in Steingrau und Hellgrau
- Buchseite
- Stempel: createasmiliestamps
- Stempelkissen: Tuxedo Black von Memento
- Acrylblock
- Schmucksteine von Folia
- Schere, Kleberoller, 3-D-Klebepads und Glue Dots
- Schneidemaschine












Kommentare:

  1. Great combo of the 2 challenges. Love the use of the grey with the pops of colour x

    AntwortenLöschen
  2. Hi Betty,

    Simple, bold and nicely done!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Betty, missmutig, verzweifelt, Schweiss, dass habe zuerst gelesen, kombiniert mit einem Glückwunsch ;)))) Eine Krimiseite als Grundlage, eine gute Idee!! GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card! The script on the text background is gorgeous!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)