Donnerstag, 7. Januar 2016

Herzlichen Glückwunsch - die neunte

Ich habe eine neue Stanze von Neat & Tangled und ich finde dieses geometrische Herz einfach zauberhaft. Gut, die Karte ist etwas kitschig, aber das Herz ist toll :-). Das Kärtchen ist für die neue Challenge der FUSION card Challenge. Gleichzeitig ist es das zweijährige Jubiliäum dieser Challenge und dazu habe ich mir eine Gast-Designerin eingeladen, nämlich Ren-Yi. Ich mag ihren Kartenstil total und ich habe sie jetzt schon einige Male in Deutschland getroffen.





















Verwendete Materialien:
folgt



Kommentare:

  1. Pretty cards. Love that geometric heart! Happy 2nd, Fusion!

    AntwortenLöschen
  2. Love that heart die and your bold chevron background Betty! Julia xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)