Donnerstag, 3. Dezember 2015

For you

Und hier ohne viel Aufwand und vorerst ohne Video, die Karte für die Challenges von Little Tangles, CAS(E) this sketch und FUSION card challenge.



















Verwendete Materialien:
folg




Kommentare:

  1. Liebe Betty auch wen du schreibst das es ohne wenig Aufwand ist muß ich sagen das mir vielleicht gerade das sehr gefällt. Es muß ja nicht immer so überladen sein, sondern darf für mich auch gern mal etwas schlichter sein.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Tinchen ... immer wieder schön so positive Worte zu lesen :-)

      Löschen
  2. Great take on the sketch! The snowflakes with the polka dots is such a cute look.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)