Donnerstag, 19. November 2015

Herzlichen Glückwunsch - die siebte

Ich habe mir vor ca. 3 Wochen die kleine Zehe gebrochen und so langsam heilt sie wieder. Allerdings passen mir dadurch keine Schuhe, sodass mein neuer Modetrend nun so aussieht, dass ich immer am linken Fuß einen Crocs trage, weil das der einzige Schuh ist, der beim Laufen nicht drückt :-D.
Und nur hier mein Kärtchen für die neue Challenge von CAS(E) this sketch.



















Verwendete Materialien:
- Tonkarton in Anthrazitgrau, Hellgrau, Weiß und Strohgelb
- Stempel von Inkystamp 
- Stempelkissen: Tuxedo Black von Memento
- Acrylblock
- Feder-Schneidschablone von Niche Cut und Big Shot von Sizzix
- Schere, Kleberoller und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine


Kommentare:

  1. Thanks for the video, it is lovely to see you creating your projects...this is a very stylish card, I like your use of the large font.

    AntwortenLöschen
  2. Hey eien tolle Karte mit den Federn die du da zeigst.
    Für deinen Zeh wünsche ich dir Gute Besserung und hoffe du es ist bald besser. Beim Lesen hab ich voll mit dir gefühlt.
    Mit kreativem Gruß
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. These feathers make me happy! Fabulous take on the sketch, Betty!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)