Montag, 18. August 2014

Unspektakulärer Bloggeburtstag

So zwischen meinem ganzen Umbaustress fällt mir doch glatt ein, dass mein Blog heute 2 Jahre alt wird und ich habe das Gefühl ich mache das hier alle schon ewig. Geschenke gab es keine, einen Kuchen auch nicht, aber dafür ein paar Zahlen!

Blog
Beiträge: 425
Follower: 220

YouTube
Videos: 319
Abonnenten: 1486
Aufrufe: 320.908

Google +
Aufrufe aller Beiträge und Fotos: 6.085.918 (!!!)

Pinterest
Follower: 3342

Facebook
Gefällt mir: 316

Und dann gibt es noch bei Instagram, Tumbler, Weheartit, Craftgawker und Co. ein paar liebe Menschen, die sich für meine Werke interessieren!

DANKE an alle!

Kommentare:

  1. Glückwunsch :)
    Ich lese immer wieder gerne bei Dir vorbei!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Betty, dass sind schwer beeindruckende Zahlen !!!!!!!!!!!! und sie sprechen eine wohl eindeutige Sprache !!!!!!!!!!! Hut ab und ganz heeeeeerrrrrzzzzlichen Glückwunsch. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir glückwunsch zum zweijährigen, ich hoffe es folgen noch viele weitere!

    Lg von Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, herzlichen Glückwunsch! Du bist aber auch verdammt fleißig! Mach weiter so! Vielen Dank für deine tollen Beiträge und Videos ❤️
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Betty!
    Alles liebe nachträglich zum Bloggeburtstag! Ich finde Deine Beiträge auch immer sehr schön und hatte gestern beim aufräumen tatsächlich Deine Kommunionskarte in der Hand. Das hätte ich es doch wissen müssen ;O)!
    Mach weiter so. Ganz liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Tja ... da will ich dir auch von Herzen gratulieren ...

    Bin schon auf die weiteren DIY's gespannt.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)