Donnerstag, 28. August 2014

Glückwunsch zur Hochzeit - die zweite

Und noch schnell meine Karte für CAS(E) this Sketch! Ich wollte euch nur einmal zeigen wie einfach es ist mit den gleichen Materialien etwas völlig anderes zu gestalten, da ich es mir mit der Materialliste besonders einfach machen wollte :-).


















Verwendete Materialien:
- Papier: Tonkarton in Steingrau und Perlweiß und Transparentpapier
- Stempel: Motive von wycinanka, Schriftzug von SU (Alternativen)
- Stempelkissen: Saharasand und Schokobraun von SU (alternativ: grau und braun)
- Acrylblock
- Schmetterlingsstanzen (mittel und klein)
- Halbperlen (3 mm)
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine


Kommentare:

  1. Love the detail, silhouette and the volume of this layered card!!!! So great to be a Guest at Case This sketch this Week!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sieht aber elegant aus! Danke schoen fuer Deine Stimme bei Little Tangles - es hat funktioniert! Hat mich total gefreut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)