Donnerstag, 28. August 2014

Glückwunsch zur Hochzeit - die erste

Grüße aus Dänemark ... ich bin gerade im Urlaub. OK, als ich den Beitrag geschrieben habe war ich das noch nicht ;-). Also hier mein Kärtchen für die neue FUSION card challenge.





















Verwendete Materialien:
- Papier: Tonkarton in Steingrau und Perlweiß und Transparentpapier
- Stempel: Motiv von wycinaka, Schriftzug von SU (Alternativen)
- Stempelkissen: Saharasand und Schokobraun von SU (alternativ: grau und braun)- Acrylblock
- Ovale Schneidschablone und Big Shot
- Schmetterlingsstanzen (mittel und klein)
- Halbperlen (3 mm)
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine


Kommentare:

  1. What a pretty card Betty! Love the oval framing of the silhouette couple and the sweet layered butterfly!

    AntwortenLöschen
  2. Lovely Silhouettes that you are making lately!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)