Donnerstag, 17. Juli 2014

Where is your happy place

Heute habe ich meine Karte für die neue FUSION card challenge mit ganz besonderen Stempeln gemacht. Und zwar hat die liebe Christine vom Blog Kartenchaos jetzt einen kleinen Shop "Create a smile", in dem sie ihre selbst entworfenen Stempel anbietet. Sind sie nicht süß? Am besten ihr schaut ganz flott mal bei ihr vorbei, damit ihr nichts verpasst :-).



















Verwendete Materialien:
- Papier: Tonkarton in Chamois und Weiß
- Stempel: Create a smile
- Stempelkissen: Tuxedo Black von Memento
- Acrylblock
- Aquarellstifte von Staedler
- Schere, Kleber , Kleberoller und 3-D-Klebepads - Schneidemaschine
Bildunterschrift hinzufügen

Kommentare:

  1. Hach, da ist sie ja!
    Ich finde sie wirklich bezaubernd - vielen lieben Dank für das Video - was für eine Ehre :) Und Amy hat Recht: Cuteness overload. Ich wäre selbst nie drauf gekommen die zwei so anzuordnen - aber das kommt auf meinen Merkzettel für später :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)